Denkmalpflege

Wir kümmern uns um das, was handwerklich und künstlerisch nötig ist, um ein Baudenkmal, sei es ein ganzes Gebäude oder nur ein Teil, zu erhalten. Mit dem Denkmalschutz vertraut, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Umsetzung: egal ob bei Instandhaltung, Instandsetzung, Rekonstruktionen oder nötigen Neuerungen.

Restaurierung am Hauptbahnhof Oldenburg

Wir geben interessante Einblicke in unser Projekt am Oldenburg Hauptbahnhof. Hierbei ging es um die Rekonstruktion einer Wand in der Bahnhofseingangshalle sowie die Aufbereitung der historischen Bahnschaffnerhäuschen an den Bahnsteigen.

Restaurierung am Palais in Rastede

Die Fenster im historischen Palais in Rastede am Rasteder Schloss wurden außen und innen originalgetreu aufgearbeitet, sodass sie für viele weitere Jahre den Witterungen standhalten.

Weitere Kundenprojekte